Senin, 10 Juni 2013

Mein Diät-Trainer Pro apk download 1.4.0 free full Android cracked



Mein Diät-Trainer Pro apk download 1.4.0 full free kostenlos Android cracked


Mein Diät-Trainer ProDownload  Mein Diät-Trainer Pro apk heute gratis.
Bei uns bekommt ihr die qualitativ hochwertige App Mein Diät-Trainer Pro kostenlos.

Dabei handelt es sich um die full Version und nicht um eine free Version.

Die Apk Datei zum Download  und die falls notwendigen Daten findet ihr unten im Artikel. 

Appname: Mein Diät-Trainer Pro
Erforderliche
Android-Version:
2.1 oder höher Appversion: 1.4.0
Kategorie: Gesundheit & Fitness Größe: 5,8 Mb

Beschreibung

Dies ist nicht nur ein einzigartiges, einfach zu nutzendes Diättagebuch und Kalorienzähler. Es ist auch dein virtueller Körper, der dich zur richtigen Zeit motiviert und bestärkt!!!
Mein Diät-Trainer hilft dir dabei:
> Auf dem richtigen Weg zu bleiben - mit dem nutzerfreundlichen Diätplaner, dem Mahlzeiten- und Bewegungsprotokoll, benutzerdefinierten Erinnerungen für jedes Tagebuchereignis, BMI-Rechner und BMR-Rechner.
> Motivation zu bekommen - Mit Hilfe von Motivationsfotos, Zielerinnerungen und Tipps.
> Schwierigkeiten beim Abnehmen zu überwinden - Mit Tipps und Erinnerungen für jegliche Herausforderung und durch das Eintragen von sich wiederholenden Schwierigkeiten in Ihrem Diät-Protokoll.
> Den Fortschritt beim Abnehmen aufzuzeichnen und anzusehen - Mit dem Pro Gewichtsdiagramm!

> Das nächste Essensgelüst mit der "Paniktaste für Essensgelüste" zu bekämpfen.
Pressestimmen:
"Mein Diät-Trainer Pro ist eine der besseren Diät-Apps, die ich ausprobiert habe..." -android-apps.com

"Voll von hilfreichen Funktionen ist diese App von den Entwicklern gut durchdacht worden und ist ganz ehrlich Ihr ganz eigener, persönlicher Diät-Trainer." -Appadvice

Nutzerbewertungen:


Detaillierte Beschreibung:

Diät-Planer und Kalender:

> Gestalte deinen Diätplaner individuell - lege deine eigenen Mahlzeiten, Übungen und andere Events fest und nutze sie erneut, ohne alle Details wieder eingeben zu müssen.

> Ein Tagebuch für Übungen, Mahlzeiten und andere Ereignisse...

> Erinnerungen, die dich an daran erinnern zu planen und zu protokollieren, einstellen.

> Kalorien-Zähler für hunderte von Übungen und tausende von Lebensmitteln.

>Planung erleichtert das Aufzeichnen – einfach wiederkehrende Mahlzeiten und Übungen im Tagebuch abhaken.

> Auf Unerwartetes vorbereitet sein - wenn du weißt, dass du zu bestimmten Zeiten unter emotionalem Essen, Hunger oder stupidem Essen leidest - füge es zu deinem Tagebuch hinzu und sei darauf vorbereitet.

> Füge weitere Aufgaben die mit dem Gewichtsverlust verbunden sind, wie Kochen, gesunde Rezepte finden, Wasser trinken, eine gesunde Einkaufsliste vorbereiten, Gewicht messen und mehr hinzu...
> Füge Ereignisse wie Partys, auswärts Essen oder Familien-Mahlzeiten hinzu, da diese Vorbereitung erfordern.
*** Diät Journal und Protokollierung

> Über alles, was du während des Tages isst, Rechenschaft ablegen – protokolliere deine Mahlzeiten und Übungen.

> Kalorien-Zähler für hunderte von Übungen und tausende von Lebensmitteln (inklusive von Fast-Food Ketten). Neu: Suche online nach mehr als 1.000.000 Lebensmitteln (von FatSecret zur Verfügung gestellt)

> Kalorien-Zähler - Verbrauchte und verbrannte Kalorien im Vergleich zum täglichen Kalorienziel ansehen.

> Verbessere deine Abnehmversuche und erkenne wiederkehrende Fallen, indem du Schwierigkeiten während der Diät wie beispielsweise emotionales Essen, Hunger oder stupides Essen protokollierst. Sei für das nächste Mal vorbereitet!

> Integrierte Erinnerungen zum Protokollieren deiner Mahlzeiten und Übungen. Die Zeitplanung der Erinnerungen ist flexibel und kann ganz nach deinen Wünschen eingestellt werden.
> Flexibel und einfach zu nutzen.

> Trink Wasser Taste - kontrolliere deinen Wasserkonsum

> Mach Fotos vom verzehrten Essen

Gewichts-Tracker

> Erfasse deinen Fortschritt bei der Gewichtsabnahme.

> Sieh deine Abnehmtabellen- und diagramme an.

> Nutze deine Gewichtstabelle als Motivationshilfe – stell eine Erinnerung ein, die dir deine Gewichtstabelle anzeigt.

> Gewichtserinnerung

Andere Funktionen:

> Durchhaltetipps für jede Herausforderung – Tipps zum Gewichtsverlust, Gesundheit und Fitness.

> Stelle Erinnerungen für Durchhaltetipps ein. Wenn du beispielsweise weißt, dass du unter Bewegungsfaulheit leidest - stelle eine Erinnerung für Tipps ein, die dir helfen es durchzustehen.



Screenshots





Neue Funktionen

Neue Funktionen in dieser Version:

* New - Log body measurements !!!
* Minor interface changes
* Smaller app size
* Better support for images in cases of low device memory

Bewertung


5 Sterne   588
4 Sterne   269
3 Sterne   54
2 Sterne   11
1 Stern   25

Durchschnittliche Bewertung

4,5

947




Download



Mein Diät-Trainer Pro apk download 1.4.0 full free kostenlos Android cracked

Title:

Mein Diät-Trainer Pro 94%1956 votes.


Weitere tolle kostenlose Apps findest du HIER. Wir hoffen, dass dir dieser Beitrag weitergeholfen hat. Wir haben jetzt noch weitere Empfehlungen für dich:

  • Probleme und Fragen bei der Installation einer App? Schauen Sie sich unser Tutorial an!

Maximilian Müller 10 Jun, 2013


-
Source: http://apkdownloadcracked.blogspot.com/2013/06/mein-diat-trainer-pro-apk-download-140.html
--
Manage subscription | Powered by rssforward.com

0 komentar:

Posting Komentar